Helga und Helmuth

Neue Postbus Shuttle-ERMÄSSIGUNGEN für Personen ab 65 Jahren

Die gute Zusammenarbeit mit dem Postbus Shuttle hat sich wieder bestätigt: Das Angebot für Senior:innen ist jetzt noch attraktiver!

Ab 1. April 2023 fahren SENIOR:INNEN und PENSIONIST:INNEN mit gültigem Ausweis sowie alle PERSONEN ab 65 JAHREN um 50 % ERGMÄSSIGT mit dem Postbus-Shuttle!

Somit ein weiterer Anreiz für ältere Menschen, „mal anders“ zu fahren und das Postbus Shuttle zu benutzen. Auch eine HAUSABHOLUNG ist mit entsprechendem Nachweis möglich.

Wäre da nicht die Sache mit der App. Wir sind uns bewusst, dass die selbstverständliche Benutzung der App nicht Jedermanns und Jederfraus Sache ist.

Dafür gibt es die Möglichkeit, auch TELEFONISCH (immer an Vormittagen) unter 0664 92 71 464 zu buchen. Weil die App aber generell eine tolle Entwicklung und möglichst einfach gestaltet ist, legen wir diese auch älteren Menschen ans Herz!

Manchmal reicht es, sich die App durch ein versiertes Familienmitglied (die Enkel machen das meistens gern) installieren und erklären zu lassen. Es ist sogar möglich, dass Familienmitglieder oder Freunde, auch wenn sie weiter weg wohnen, für jemanden buchen. Die Bezahlung erfolgt dann ja direkt im Shuttle.

Wir empfehlen eine Buchung mindestens einen Tag im Voraus, dann kann man das alles entspannt erledigen und hat gute Chancen auf die Fahrt zur Wunschzeit. :)

Helga und Helmuth 2 Monika und Helmuth

(c) Monika Struber 2023