DSC04319

7. REGMO-Generalversammlung beim Seewirt

Alle zwei Jahre erfolgt das Zusammenkommen der REGMO-Mitglieder zur Generalversammlung – ebenso gibt es alle 2 Jahre Neuwahlen. Die 7. REGMO-Generalversammlung vergangenen Mittwoch fand in der Gemeinde Zell am Moos beim Seewirt statt – mit vielen Besuchern, vielen vorgestellten Projekten, Neuwahl des Vorstandes und natürlich gutem Essen.
Wie sich im Rahmen der Wahl herausstellte, hat sich der alte Vorstand bewährt, denn die meisten Mitglieder blieben erfreulicherweise in ihrer Funktion erhalten!
Obfrau: Bgm. Elisabeth Höllwarth-Kaiser
Obfrau-Stv.: Bgm. Johann Dittlbacher
Kassier: Bgm. Josef Wendtner
Schriftführer: Bgm. Alois Daxinger
Ganz herzlich möchten wir die neuen Vorstandsmitglieder Elisabeth Schlemper (Landwirtschaft/Umwelt), Herta Wiedlroither (Tourismus), Margarethe Nussbaumer (Kultur/Bildung/Soziales/Frauen/Jugend) und Hans-Peter Pfeffer (Wirtschaft) im Verein begrüßen! Wir freuen uns sehr auf die künftige Zusammenarbeit. Bedanken möchten wir uns außerdem bei Carina Grabner und Siegfried Gaderer, die uns jahrelang mit ihrer Unterstützung begleitet haben und im Rahmen der Versammlung dem Verein ihren Rücktritt bekanntgegeben haben.
Hier noch zwei der Präsentationen zu unseren Projekten zum Nachschmökern:
DSC04319
Foto: Mitglieder der REGMO im Rahmen der 7. GV beim Gasthof Seewirt (REGMO 2020)
DSC04306
DSC04305