Bürochallenge_Aufruf

Büro-Klimaschutz-Challenge: 5 WOCHEN | 5 IDEEN | 5 FOTOS

GESUCHT: BÜROTEAMS, die gegen uns in einer Büro-Klimaschutz-Challenge antreten! 

5 Wochen | 5 Ideen | 5 Fotos

12. Juni – 14. Juli 2023

5 Themen werden vorgegeben, zu welchen sich Büro-Teams gemeinsam Gedanken machen sollen! In 1-3 Fotos werden diese Ideen pro Woche festgehalten!

Pro Büro können max. 10 Personen teilnehmen!

Anmeldung bis 25. Mai 2023 unter: mondseeland@tzs.at

Die Ideen werden von einer externen Jury bewertet und schließlich die Sieger:innen gekürt!

IMG_8218 IMG_8227

Die Klima- und Energiemodellregion Mondseeland (KEM Mondseeland) sucht mehrköpfige Büroteams aus dem Mondseeland, die gemeinsam mit uns im Rahmen einer Challenge mehr Klimaschutz und Nachhaltigkeit in ihr Büro bringen möchten! Gemeinsam den ökologischen Fußabdruck in der Arbeit zu reduzieren und somit einen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten, kann ganz einfach sein und zu mehr Wohlbefinden und geringeren Kosten führen. In Zeiten wie diesen ist das unserer Meinung nach auch angebracht. Um auch mehr Pepp in die Sache zu bringen, packen wir die Inhalte nun in eine eigene CHALLENGE!!

Nach Anmeldung erfahrt ihr mehr über den Ablauf!