MEDIA & NEWS » Antragsstopp ab 19. Jänner 2012 für einzelne LEADER-Förderbereiche
In der einzelbetrieblichen Investitionsförderung, agrarischen Projektförderung und Forstförderung. Alle anderen LEADER-Maßnahmen sind von diesem Antragsstopp NICHT betroffen und können weiterhin über das REGMO-Büro eingereicht werden!Ab 19. Jänner 2012 gibt es in der einzelbetrieblichen Investitionsförderung, agrarischen Projektförderung, Forstförderung und Leader-Förderung der Bewilligungsstelle Abteilung Land- und Forstwirtschaft einen Antragsstopp. Ab diesem Termin werden vom Land Oberösterreich keine weiteren LEADER-Anträge in diesen Bereichen für die laufende Periode 2007-2013 angenommen.
Im Bereich der agrarischen Projektförderung und Leader-Förderung betrifft es folgende von der Bewilligungsstelle Abteilung Land- und Forstwirtschaft betreuten Maßnahmen:
Anträge in diesen Förderbereichen können noch bis Donnerstag, 19. Jänner 2012 bei der Bewilligungsstelle Abteilung Land und Forstwirtschaft eingebracht werden. Es gilt der Eingangsstempel der Bewilligungsstelle.
Lesen Sie dazu auch folgenden Beitrag der Landwirtschaftskammer Oberösterreich (anklicken)
