Klimaspuren 10.08.2022_final

„KLIMASPUREN – WANDERN IN DER REGION“ – eine geführte Wanderung der KEMs Mondseeland und Fuschlsee-Wolfgangsee

Einladung zur gemeinsamen WANDERUNG der beiden KEM-Regionen „KEM Fuschlsee-Wolfgangsee“ und „KEM Mondseeland“:

Wir freuen uns, euch nachstehend die Einladung zu unserer ersten Wanderung unter dem Motto „Klimaspuren – wandern in der Region“ am 10. Juni von 13:00 – ca. 18:30 Uhr zu übermitteln.

Gemeinsam mit dem Meteorologen Klaus Reingruber (Blue Sky Wetteranalysen) begeben wir uns auf den Weg von Fuschl am See auf das MARIENKÖPFL und zum EIBENSEE.

Bei unserer gemütlichen Wanderung stehen die Vernetzung, Wissensvermittlung (Klimageschichte und Landschaftsentstehung) und natürlich der Spaß im Vordergrund 😊

Die Einladung darf gerne weitergeleitet werden – wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Klimaspuren 10.08.2022_final