Vortrag_Klimakommunikation01062021_zugeschnitten

Impulsvortrag „Über Klimaschutz reden – ABER WIE?“

Klimaschutz hat einen immer wichtigeren Stellenwert in unserer Gesellschaft. Die Kommunikation dieses Themas nach außen gestaltet sich jedoch nicht immer einfach, da die Menschen sehr viele unterschiedliche Ansichten vertreten. Viele von uns leisten bereits Beiträge zur Klimawende – beim Versuch, die Inhalte dann auch gut zu kommunizieren, stoßen wir oft auf Hürden! Hierzu hat die Green Makes Community gemeinsam mit der KEM Mondseeland einen Impulsvortrag der Umweltpsychologin Laura Farage mit der Möglichkeit des Erfahrungsaustausches und der Diskussion im Anschluss organisiert.

DATUM: Dienstag, 01. Juni 2021

UHRZEIT: 17:30 – 20:00 Uhr

WO: Online via Zoom

ZUGANGSLINK: https://zoom.us/j/98553834114

MEETING-ID: 985 5383 4114

WER: Interessierte BewohnerInnen des Mondseelandes, GemeindevertreterInnen und -mitarbeiterInnen, TourismusverbandmitarbeiterInnen …

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnahme – gemeinsam kann es uns gelingen, Klimaschutz in der Region voranzutreiben und wirksamer an die Öffentlichkeit zu tragen.

Vortrag_Klimakommunikation01062021